Back in Trend: Wir dürfen wieder Ballerinas tragen!

Wie sehr habe ich meine Ballerinas in den 00er Jahren geliebt? Ich habe sie einfach immer getragen. Zur Schule, zum Feiern, bei Sonne, bei Regen, ja sogar bei Schnee. Nach einigen Jahren der unendlichen Liebe waren sie dann irgendwann nicht mehr „cool“ und wurden höchstens noch von Jurastudentinnen mit einer großen Leidenschaft für Pferde getragen. Aber JETZT sind sie wieder da. Spring/Summer 2017 ist eine Ballerina-Saison!

TRENDREPORT:
DIE BALLERINA TRENDS
FÜR 2017

Vor allem den Ballerinas aus der aktuellen Kollektion von Miu Miu ist es zu verdanken, dass wir aktuell wieder ganz verrückt nach den bequemen Tretern sind. Insbesondere wenn diese es verstehen die Eleganz einer Ballerina mit der rebellischen Attitüde einer Streetstyle-Königin zu  vermischen, eben wie bei Miu Miu, dann tanzen wir vor Freude ein paar Pirouetten. Leider sind die Originale von Miu Miu mit über 500€ nicht wirklich erschwinglich, aber zum Glück gibt es bereits Dupes, wie die von &other stories.

Aber auch andere Ballerina-Modelle stehen momentan ziemlich hoch in Kurs. Ganz vorne auf der „Will-ich-haben-Liste“ stehen auch Modelle mit Vintage-Charakter. Diese gibt es sowohl ganz flach oder mit einem kleinem Blockabsatz. Nebst zahlreicher High-Fashion Modellen, haben auch Mango oder ASOS die ein oder andere wunderschöne Alternative im Angebot.

Ich habe für Euch die schönsten Ballerina-Modelle für 2017 in allen Preisklassen zusammengetragen. Klickt Euch durch!

Mila Svart-Ballerinas 2017 Produkte

    1. ASOS Liana Ballerinas *
    2. Miu Miu Ballerinas *
    3. Lipsy Ballerinas zum Schnüren *
    4. Mango Ballerinas *
    5. &other Stories Ballerinas (momentan online nur noch in schwarz erhältlich)
    6. Mansur Gavriel Ballerinas *
    7. ASOS Laguna Ballerinas * (im SALE)

 

*bei mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate Links

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Back in Trend: Wir dürfen wieder Ballerinas tragen!

  1. Deine Auswahl gefällt mir richtig gut, obwohl ich Ballerinas auch schon lange abgeschrieben hatte. Aber die neuen Modelle sind viel raffinierter als die Teile, die vor ein paar Jahren noch in waren. Da könnte ich mir auch mal wieder vorstellen, das eine oder andere Paar mit nach Hause zu nehmen. Danke für die tolle Inspo!

    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s