Outfit: Denim und Spitze

Es gibt Momente, da begebe ich mich aus meiner Komfortzone heraus und greife zu etwas, was ich normalerweise nie anziehen würde: Spitze. Meistens passiert das im Sommer. Beeinflusst von den Sommermädchen da draußen, die den Anschein erwecken die Innenstadt Kölns wäre das Coachella Festival, hole auch ich meinen kleinen Hippie raus. Gepaart mit einem meiner Lieblingsmaterialien Denim ergibt das dann sogar ein Outfit hinter dem ich absolut stehe.

Spitzenbluse: Asos
Denimkleid: &other Stories
Tasche: Zara
Bandana: Levi’s
Espadrilles: New Look

 

Outfit: Denim und Rüsche

Outfit: Denim und Spitze

Outfit: Denim und Spitze

Outfit: Denim und Spitze

Outfit: Denim und Spitze

Outfit: Denim und Spitze

Location: Gereonshof Köln 

Advertisements

4 Gedanken zu “Outfit: Denim und Spitze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s