Outfit: Weite Hose aus Tencel

Es gibt doch kaum ein schöneres Gefühl, als das Gefühl von einer leichten weiten Hose. Meine neue Minimum Hose aus Tencel lässt mich sogar glauben, ich hätte nichts an, was mich hin und wieder dazu verleitet leicht panisch meine Beine auf das Vorhandensein einer Hose zu überprüfen. Eine Eigenschaft, die die „neue“ Wunderwaffe der Textilindustrie Tencel so mit sich bringt.

Tencel oder auch Lyocell ist eine industriell hergestellte, aus Cellulose bestehende Faser. Durch ihren kühlen, glatten Griff, ihre Dünne und ihre Fähigkeit Feuchtigkeit sehr gut zu absorbieren erfreut sie sich einer stetig wachsenden Beliebtheit in der Produktion von Bekleidungsartikeln jeglicher Form. Tencel ist alergikerfreundlich und hat ganz nebenbei eine unglaublich leichte und wohltuende Haptik.

IMG_3356

Zur Hose trage ich:

Jacke Josefin Ekström for Nak-d
T-Shirt mit Stehkragen Minimum
Hose Minimum
Tasche Proenza Schouler
Schuhe Born//Raised

IMG_3361.jpg

IMG_3329

IMG_3357

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s