Pick of the Week #4: Wenn ich einen Balkon hätte…

Wenn ich einen Balkon hätte, dann wäre er meine kleine Ruheoase. Ich würde mich hinsetzten, je nach Uhrzeit mit Kaffee oder Wein und die Luft genießen. Jedes Jahr um diese Jahreszeit beneide ich meine Nachbarn von gegenüber um ihre Balkone und stelle mir vor, wie ich meinen Balkon herrichten würde. Inspiration gibt es wie immer genug auf Pinterest. Hier zunächst meine Inspiration:

6735a45bbb0683e237c6c16ea2aad69f

59595348dc61572bfe7c5176d641ba96

a3a7a5f3b8282d931eaf78f0ff665689

Ihr seht es ist, wie auch Innen, eher clean und vor allem weißlastig. Da ich neben Pinterest auch diverse Onlineshops nach Balkon- und Garten Möbeln durchforste- auch wenn mich das nur noch neidischer auf alle Balkonbesitzer da draußen macht- habe ich für euch meine Favoriten zusammengestellt:

pickoftheweek_BALKON


1 Stuhlset Raimond Metallfuß I Outdoor (2er Set) Fashion for Home

2 Beistelltisch Rattan dunkelgrau Depot

3 SOMMAR 2016 Teppich flach gewebt Ikea

4 Brunnen Polyresin hellgrau Depot

5 HÖGSTEN Armlehnstuhl/außen, weiß Ikea

6 FREDÖN Hängematte, beige Ikea

7 HYLLIS Regal, drinnen/draußen verzinkt Ikea

8 EUPHORBIA INGENS Pflanze Ikea

9 Solar Lichterkette Depot

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Pick of the Week #4: Wenn ich einen Balkon hätte…

  1. Ja, so’n Balkon ist schon etwas, was ich auch nicht mehr missen möchte. 🙂 Allerdings ist es auch mit Arbeit verbunden ihn so zu gestalten, dass er auch wirklich gemütlich ist… ^^ Aber um so schöner ist es hinterher, wenn man sich da einfach entspannen kann. 🙂

    Gefällt mir

      1. Na ja, dafür müssen die Balkonmöbel noch bestellt werden und ankommen. ^^ Wir haben ja immer so viel Glück mit Möbelbestellungen. XD

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s